Geschafft!!!

IMG_2700Puh … das wäre erst einmal geschafft. Endlich habe ich auch einen Blog. Ich möchte mit diesem Blog meine Liebe zu Büchern teilen. Für mich gibt es nichts schöneres als den Menschen von meiner Liebe zu Büchern zu erzählen, sie mit meiner Freude über Literatur anzustecken. 🙂

Erst einmal habe ich ein paar Rezensionen aus dem letzten Jahr online gestellt. Ob noch mehr aus dem letzten Jahr folgen weiß ich noch nicht, da es ja dieses Jahr viele tolle neue Bücher geben wird.

Ich möchte Euch eine kleine „Einführung“ geben.

Home -> Alle aktuellen Beiträge und Rezensionen

Über mich -> Ein kleiner Einblick in mein Leben und später dann auch Beiträge über die weitere Entwicklung zur Verwirklichung meines Traumes … einer eigenen Buchhandlung

Rezensionen -> Alle Rezensionen zu gelesenen Bücher gestaffelt nach Jahren

A-Z -> Meine gelesenen Bücher nach Autoren in alphabetischer Reihenfolge geordnet

Schätze -> Bücher die mir besonders am Herzen liegen ♥

Zitate -> Besondere Stellen aus den gelesenen Büchern, die mich berührt haben

Slide-Out Sidebar -> Die befindet sich links auf diesem Blog. Um sie zu aktivieren müsst Ihr oben links auf das Symbol gehen. Dann öffnet sie sich. Dort findet ihr auch den Follower Button. 🙂

In den nächsten Tagen und Wochen werde ich das ein oder andere noch spezifizieren. Über Frage, Anregungen und konstruktive Kritik freue ich mich. Ihr könnt das hier kommentieren oder mir eine Mail schreiben: angelikaabels@gmx.de.

Jetzt wünsche ich Euch mega viel Spaß beim stöbern in meinem Blog.

Eure Angelika ♥

29 Gedanken zu “Geschafft!!!

  1. Hi!

    Ich hab dir grad deinen Kommentar auf meinem Blog beantwortet (Danke dafür!). Dabei ist mir noch etwas druch den Kopf gegangen: Du könntest das ja noch in deiner Seitenleiste irgendwo unterbringen, dass man dich auch auf Lovelybooks findet :). Den Code, den Lovelybooks dafür zur Verfügung stellt, wirst du zwar nicht benutzen können (verbietet WordPress.com aus Sicherheitsgründen), aber zumindest den Link auf dein Profil dort solltest du hinterlegen können :).

    Liebe Grüße
    Ascari

    Gefällt 1 Person

  2. Ich mag die Farben! Sie passen sehr schön zu deinem Foto :). Ich bin schon gespannt, was du auf deinem Blog außer Rezensionen noch veröffentlichen wirst. Ich hab ja meins auch noch nicht so lange, aber ich versuche, einen Mix zwischen Rezis und was mich sonst noch in der Bücherwelt beschäftigt zu schaffen. Einige Rezis habe ich in der Zwischenzeit auch nur auf Lovelybooks und nicht im Blog veröffentlicht, weil ich das Gefühl hatte, dass es sonst zu viel wird 😀 …

    Liebe Grüße und viel Erfolg mit deinem Blog!
    Ascari

    Gefällt 1 Person

    • Danke Ascari. Es wird auch einige Beiträge zur Suche „meiner Buchhandlung geben“. Wie gerade eben bereits einen Artikel. Ansonsten lasse ich mal alles auf mich zukommen.

      Liebe Grüße
      Angelika 🙂

      Gefällt mir

  3. Danke für die Einladung! Ich hab mich gerade ein wenig umgesehen und es schaut sehr hübsch aus bei Dir 🙂 Besonders gefällt mir die Seite mit Deinen Lieblingszitaten. Ich wünsche Dir viel Spaß und viele Leser ♥
    Liebe Grüße,
    Manu

    Gefällt 1 Person

  4. Du Liebe, da ich mich bei LB ein bisschen zurückziehe, kann ich deine Rezensionen hier in Ruhe lesen ☺
    Sieht doch schon gut aus! Ich wünsche dir viel Erfolg und viele Stammleser ♥

    Gefällt 1 Person

  5. Wer solche tollen Bücher liest, muss diese auch in einem entsprechenden Rahmen präsentieren.
    Und ich liebe deine Rezensionen, die mich schon oft zu dem ein oder anderen Lesegenuss verführten.
    Werde dir mit großen Neugier folgen .

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

