Mein Traum

Betz A. Fester Einband 32 Seiten Erscheinungsdatum: 30.01.2009 Preis: 8,50 € ISBN:   9783219113945

Betz A.
Fester Einband
32 Seiten
Erscheinungsdatum: 30.01.2009
Preis: 8,50 €
ISBN: 9783219113945

Dieses Buch ist etwas ganz besonderes für mich. Ich habe es von einer ganz lieben Freundin geschenkt bekommen, als ich gerade mit meinem Fernlehrgang zur Buchhändlerin angefangen hatte. Dieses kleine aber feine Buch könnte irgendwie auch meine Geschichte erzählen. Ich liebe es. ♥♥♥

∗∗∗∗∗

Covertext
„Du brauchst nur deine Nase tief genug in ein Buch zu stecken und schon passiert etwas!“, pflegt Cölestine zu sagen. Die kleine Fledermaus weiß, wovon sie spricht, schließlich ist sie Buchhändlerin!
Doktor Dachs liest am liebsten Bücher über Ritter und Burgen, Ines Igelchen fliegt mit ihrem Buch gerne durch den Weltraum und Olaf Otter erlebt richtige Tiefseeabenteuer zwischen den Seiten. Auch Herr Fuchs, der Verlagsvertreter, besucht Cölestine, um ihr die neusten Bücher anzubieten.
Abends gibt es eine Lesung aus druckfrischen Büchern und mit Autogrammen. Eine richtig tolle Fledermausbuchhandlung.

∗∗∗∗∗

Eine wundervolle Geschichte mit wunderschönen Bildern. Solch ein Buch hätte ich eigentlich nicht gelesen. Aber ein liebes Buchgesicht hat es mir geschenkt.

In diesem Buch finde ich mich mit all meinen Träumen wieder, und es macht mir Mut daran weiter zu arbeiten, um diese Träume zu verwirklichen.

Danke Dimitri ♥

5 von 5 Sternen

Advertisements

2 Gedanken zu “Mein Traum

  1. Eine erste Stufe zu deinem Traum, verwirklichst du hier, in deinem Blog, indem du uns
    mit wunderschönen, lesenswerten Büchern vertraut machst, auf die wir von selbst vielleicht nicht gestoßen wären.
    Danke, liebe „Buchhändlerin“ 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s