Ich war dann mal weg …

Baltrum 2015

 

Hallo,

sicherlich habt ihr euch ein wenig gewundert, dass in den letzten Tagen keine neuen Beiträge von mir kamen. Doch ich war ein paar Tage in Urlaub. Musste mir einmal den Kopf durchpusten lassen. Und wo kann man das besser als an der See? Daher waren wir wie jedes Jahr ein paar Tage auf unserer Lieblingsinsel … dem Dornröschen der Ostfriesischen Inseln. Na, wer weiß es?

 

Baltrum 20151

 

Richtig … BALTRUM ♥ Ich liebe diese Insel. Sie ist sehr klein. Sie ist Autofrei und ist nur per Fähre ab Neßmersiel zu erreichen. Man kann sie an einem Tag umrunden. Es gibt keinen schöneren Sandstrand und kein sauberes Meer als dort. Man kann stundenlang am Strand laufen, die Füße ins Meer tunken und sich den Wind um die Ohren pusten lassen. Wer noch nie dort war, sollte unbedingt einmal dorthin.

 

Baltrum 20152

Jetzt bin ich zurück, mein Kopf ist frei und ich kann die nächsten Schritte angehen. Ich weiß allerdings noch nicht so genau in welche Richtung sie gehen werden.

 

Bis Bald … eure Angelika ♥

 

Advertisements

5 Gedanken zu “Ich war dann mal weg …

    • Hallo Stefanie,

      Baltrum ist auf jeden fall eine Reise wert. Der endlose lange Sandstrand, die wundervollen Sanddünen, die unterschiedlichsten Vegetationen und die Ruhe (da Autofrei) 🙂 Wir haben sogar schon daran überlegt dort zu wohnen 🙂

      Falls Du noch Fragen hast, melde Dich gerne. 🙂

      Liebe Grüße
      Angelika

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s