Der Traum rückt ein Stück näher …

Laden

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es ein Update. Am Mittwoch habe ich die  mündliche Zusage für das Darlehn bekommen. Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht so richtig ob ich mich freuen soll oder nicht. Ich denke nur an die vielen Aufgaben, die es jetzt zu erledigen gibt. Das heißt … Mietvertrag unterschreiben, der Ladenbauer muss loslegen, die Zeichnungen sind ja schon fertig, ein Barsortiment muss gefunden werden, eine Kasse und PCs zum Bibliografieren eingekauft, Bücher bestellt … und … und … und … vor allem muss noch ein Corporate Identity her. Ihr seht, es gibt viel zu tun … packen wir es an. 🙂 Wenn alles klappt wird die Eröffnung Anfang/ Mitte September sein.

Sobald ich einen Namen und Logo habe, werde ich eine Facebookseite für den Laden einrichten, auf dem es Bilder von der Entstehung geben wird. Bis dahin halte ich Euch hier auf dem Laufenden und auf Instagram.

Oben seht Ihr übrigens einen Grundriss vom Ladenlokal und wie er mal aussehen soll. Vorne/ Unten ist der Eingang mit zwei Schaufenstern rechts und links. 🙂

 

Bis dann … Eure Angelika ♥

13 Gedanken zu “Der Traum rückt ein Stück näher …

  1. Wow, Angelika, ich freu mich so für Dich und bewundere Deinen Mut. Das wird so cool. Ich finde den Grundriss klasse. Wenn ich in Deiner Nähe wohnen würde würde ich gerne bei Dir arbeiten.

    Gefällt 1 Person

  2. Meine Daumen sind auch gedrückt! Natürlich hast Du jetzt viel Arbeit vor Dir, aber es wird sich bestimmt lohnen. Der Plan von Deinem Traum sieht so schön aus 🙂

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar