Die Namensfindung geht in die Endrunde …

 

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche noch einmal Eure Hilfe bei der Namensfindung. Es gibt jetzt einen Namen, den ich aber noch modifizieren möchte. Daher möchte ich eine Umfrage starten und bin gespannt, wie Ihr entscheidet.

DANKE fürs rege mitmachen.

Eure Angelika ♥

3 Gedanken zu “Die Namensfindung geht in die Endrunde …

  1. Also ich bin auch für „Angelikas Büchergarten“ , paßt dann auch zu Deinem Blog, der doch sicher weiter geführt wird.
    Schließlich bist Du es ja, die für den Laden, den Blog steht 😉

    Ich höre Dich schon:
    „Angelikas Büchergarten, was darf ich für sie tuen“ und ich antworte “ Dann binden sie mir mal einen spannenden Bücherstrauß“.

    Gefällt mir

  2. Ich finde“ Angelikas Büchergarten“ gut, weil ein Bezug zu „Angelika liest“ hergestellt werden kann. Ich finde deinen Blog wunderschön und… wie haben wir neulich so schön gelernt, das würde dann einen Synergieeffekt ergeben 🙂

    Gefällt mir

    • Hallo Gaby,

      mir gefallen alle drei Namen gut. Bei „Angelikas Büchergarten“ habe ich irgendwie das Gefühl, dass es zu „kindlich“ ist. Aber deshalb sollt ihr ja mitentscheiden. 🙂

      Danke für Dein Feedback.

      Einen sonnigen Tag wünscht … Angelika 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

