Lebenszeichen …

2015-09-13 001

Ihr Lieben,

so langsam spielt sich alles ein, und ich habe endlich wieder ein bisschen Zeit für meinen Blog. Einige von Euch wissen ja, dass ich am 12. September !Angelikas Büchergarten“ eröffnet habe. Mein großer Traum wurde damit Wirklichkeit.

Die Wochen davor waren mehr als stressig und die Telekom hat mich echt an den Rand des Nervenzusammenbruchs gebracht. Termine wurden nicht eingehalten und Verträge waren plötzlich nicht mehr da. Nun, wie auch immer … jetzt ist alles gut und ich liebe es mit Menschen über Bücher zu sprechen, zu beraten und zu empfehlen. 🙂

Die Eröffnung war ein voller Erfolg. Viele Menschen waren hier, um sich den „neuen“ Laden anzuschauen. Alle finden die Einrichtung und das Ambiente wunderschön. ♥ Oben bekommt Ihr einen kleinen Eindruck davon.

Meine Lesezeit ist allerdings nach wie vor etwas eingeschränkt, da vieles noch organisiert werden muss. Aber auch diese Zeit wird vergehen, und ich werde wieder mehr Lesezeit haben.

Aktuell plane ich eine Lesung Ende Oktober mit Frank O. Rudkoffsky und seinem soeben erschienen Buch „Dezemberfieber. Einige von Euch kennen Frank so wie ich über seinen Blog. Ich freue mich schon sehr darauf. 🙂

So, und jetzt muss ich auch schon wieder los. Wir lesen uns, und vielleicht treffe ich Euch ja auch einmal in meiner Buchhandlung.

Eure Angelika ♥

7 Gedanken zu “Lebenszeichen …

  1. Liebe Angelika,
    ich hab mich sehr für Dich gefreut, dass Deine Eröffnung so erfolgreich war! Die Bilder vermitteln einen sehr schönen und gemütlichen Eindruck. Einladend ist wohl das richtige Wort dafür! Ich wünsche Dir weiter viel Erfolg und viel Spaß bei der Lesung im Oktober 🙂
    Liebe Grüße,
    Manu

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

