Neulich in der Buchhandlung … #9

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich heute etwas über den 9. Bröltaler Familiensonntag schreiben. Doch soeben habe ich eine ganz liebe Nachricht über Facebook bekommen. Die hat mich so berührt, dass ich diese Nachricht mit Euch teilen möchte.


 

 

Liebe Angelika,

wir schicken Ihnen viele Grüße aus dem Krankenhaus. Gestern wurde unsere kleine Hope geboren, mit 3470gr und 49 cm verzaubert sie uns nun täglich. Wir freuen uns schon auf unseren ersten Spaziergang…..mit Zwischenstopp in Büchergarten.

Viele liebe Grüße von C. B. (Name habe ich gekürzt) und Hope Aurélie

 

 

 

Ich bin gerade total verliebt in diese kleine Maus. Ist die nicht süß? ♥♥♥  Und der Name … Hope Aurélie …. ♥♥♥ Ich bin so gerührt und muss jetzt erst mal das Pippi aus den Augen wischen …

Eure Angelika ♥

Advertisements

3 Gedanken zu “Neulich in der Buchhandlung … #9

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s