Über mich

IMG_2700

Meine Name ist Angelika und ich wurde am 10.Dezember 1963 in Köln geboren. Schon früh habe ich mich für Bücher und Lesen interessiert. Doch erst in den letzten Jahren habe ich mich intensiv damit beschäftigt. So sehr, dass ich im April 2012 einen Fernlehrgang zur Buchhändlerin belegte. Im Oktober 2013 habe ich dann meine Prüfung abgelegt. Nun bin ich auf der Suche nach einem Ladenlokal, damit ich meine eigene Buchhandlung eröffnen kann bzw. suche eine Buchhandlung zur Übernahme. Gut Ding will Weile haben. 🙂

Am liebsten lese ich Gegenwartsliteratur. Ich kann mit Fantasy, Thrillern, Krimis, Mord und Totschlag nichts anfangen. 🙂 Über Rezensionsanfragen würde ich mich sehr freuen.

Neben dem Lesen bin ich sehr viel in unserem Garten. Ich liebe es in der Erde zu buddeln und zu sehen wie alles wächst und gedeiht. Da mein Mann gerne fotografiert, wird es sicherlich auch das ein oder andere Foto auf diesem Blog von ihm geben.

Falls Ihr noch Fragen, Anregungen oder Krititk habt, so könnt Ihr mich gerne per Mail kontaktieren: angelikaabels@gmx.de.

Und nun wünsche ich Euch viel Spaß auf meinem Blog.

Liebe Grüße  Angelika

 

Advertisements