Typischer ChickLit Roman

 

jiffy stories E-Book 255 Seiten Erscheinungsdatum: 20.11.2014  Preis: 8,99 € ISBN: 9783852360713

jiffy stories
E-Book
255 Seiten
Erscheinungsdatum: 20.11.2014
Preis: 8,99 €
ISBN: 9783852360713

Klappentext
Jeder Ex, dem man ein klein wenig nachtrauert, nimmt nach wie vor einen gewissen Prozentsatz an Liebe für sich ein. Verdammt, sollte das stimmen, dann sind Claras Chancen bald einen neuen Kerl zu finden dahin. Maximal 30 Prozent Herzenskraft sind laut Michi, Claras bester Freundin, noch drin. Doch wie holt man sich diese vergebene Liebe wieder zurück und ist es überhaupt möglich? Clara will es wissen! Sie nimmt mit ihren Ex-Lovern wieder Kontakt auf und ist fest entschlossen, ihr Herz freizumachen. Eine chaotische und amouröse Reise quer durch Europa beginnt …

∗∗∗∗∗

Clara, die Protagonistin ist ein junges Mädel unserer Zeit. Sie sucht die große Liebe und merkt, dass ihr Herz noch bei einigen alten und vergangenen „Lieben“ festhängt. Also beschließt sie diese aufzusuchen, um heraus zu finden, was ihr Herz nicht loslassen kann. Schnell wird klar, dass das gar nicht so einfach ist und fast verliert sie dann die wirklich große Liebe, weil sie einfach blind ist.

Dieser Debütroman der Autorin Tina Weng gibt es zur Zeit nur als E-Book. Es ist ein typischer ChickLit Roman. Mir teilweise ein bisschen zu oberflächlich, aber dennoch fühlte ich mich recht gut unterhalten. Für zwischendurch, wenn man mal etwas weniger anspruchsvolleres lesen möchte und zum abschalten ganz gut geeignet.

3 von 5 Sternen

Advertisements

Ein Gedanke zu “Typischer ChickLit Roman

  1. Etwas für zwischendurch muss auch mal sein.
    Und ich glaube die Liebe fliegt uns oftmals eher unverhofft zu, kann mit Gewalt nicht erzwungen werden.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s